Geburtstagsständchen der anderen Art am 02.10.2020

Die Bürgerwehr mit Spielmannszug und Böllerschützen überrascht am Freitag Abend gleich zwei Jubilare mit einem Ständchen und lauten Böllerschüssen. Bereits vor einigen Monaten feierten unsere langjähringen Kameraden ihren 70. und 75. Geburtstag. Allerdings war in der Anfangszeit von Corona nicht an ein Ständchen zu denken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Somit wurden die Jubilare nun mit einem Doppelständchen überrascht. Premiere! Im Rahmen der Coronaregeln gab es anschließend Getränke. Ebenfalls wurde in Erinnerungen geschwälgt und Geschichten aus den Reihen der Bürgerwehr erzählt.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Jubilaren für die lange Treue und ihren Einsatz für die Bürgerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.