Jahresempfang für die Bundeswehr und befreundeter Streitkräfte im Schloss Bruchsal am 11.11.2021

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Landesregierung Baden- Württemberg mit Gastgeber Innenminister Thomas Strobl hatte Vertreter der Bundeswehr und der befreundeten Streitkräfte aus Europa und den USA sowie Vertreter aus Polizei, Politik, Wirtschaft und Verwaltung im Schloss in Bruchsal empfangen.

Aus diesem Anlass waren auch Fahnenabordnungen der historischen Bürgerwehren aus Württemberg-Hohenzollern und Baden-Südhessen darunter auch aus Dietenheim angereist um sich für die zahlreichen Gästen für ein Ehrenspalier vor dem Eingang zum Schloss aufzustellen. Nach der Veranstaltung flankierten die Abordnungen noch die Musiker des Landespolizeiorchesters bei deren feierlichen Serenade.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.